Ich suche Cockpit Mitschnitte von kompletten Flügen. Also keine Reportage oder sowas, sondern ganz einfach den Mitschnitt eines kompletten Flugs ohne Stimmen von irgendwelchen Moderatoren. Es gibt ja bei Youtube schon ein paar kurze Clips wenn man "cockpit view" eingibt. Aber wo finde ich komplette Flüge vom Take of bis zur Landung? Am besten wärs natürlich, wenn auch das Boarding inklusive wäre. Die Datei darf gerne mehrere GigaBytes groß sein.
Das wirst du nicht finden, weil während dem Flug hauptsächlich Privatgespräche geführt werden. Nachdem die Reiseflüghöhe und die entsprechende Luftstraße erreicht ist fliegt der Autopilot. Erst bei der Landund kommen die Piloten wieder ins Spiel.

Was geht? Zieh dir halt "Die schönsten Bahnstrecken" auf den Öffentlich Rechtlichen rein. Is mindestens genau so Spannend

Haha, hab ich zufällig neulich auch mal getubed, aber auch leider nur kurze takes gefunden... da hilft wohl nur: Pilotenausbildung ;)
Sorry, aber das ist leider eine weitverbreitete, aber falsche Auffassung von dem Beruf des Piloten! Wenn's so einfach wäre, dann wäre die Ausbildung nicht so langwierig und kostspielig - solltest vielleicht mal eine Simulator Session mitmachen, damit Du eine Vorstellung davon bekommst, was für ein knallharter Job das ist!!