Cockblock?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

cockblock ist wenn du jemandem die Tour vermasselst. Dein Kumpel schmeißt sich zum Beispiel an eine heiße Schnitte ran und gibt sich als Arzt aus und du kommst dazu und fragst ihm, wie es gestern Einräumen der Obstauslage beim Aldi lief.

Oder du darfst bei einer netten Jungmutter noch auf einen Kaffee mit reinkommen, aber dann wacht die kleine Plage auf und du kommst nicht mehr zum Stich.

Allgemein gesagt also jemanden anders davon abhalten Sex zu haben.

http://en.wikipedia.org/wiki/Cockblock