Frage von MySweetDesire, 648

Cock Hero?

Mein Freund hat mich gefragt ob ich Lust hätte auf Cock Hero. Also ich gehe auf so ziemlich alles ein was er möchte. Wenn ich das im Internet eingebe finde ich aber nur pornos. Weiss jemand vielleicht was das ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SeifenkistenBOB, 536

Man denkt, man hätte schon alles im Internet gesehen, und dann das! ;D

What is Cock Hero?

Cock Hero is essentially the Guitar Hero of jerking off! Normal
masturbating can get boring. With Cock Hero, it makes things much more
interesting, and way more fun and pleasurable!


Specifically, Cock Hero movies are Jerk off instruction (JOI) compilation type videos where you try to match the beat of the video to your strokes. Some of them even have a specific theme or story that you can play (stroke) along to! The ultimate goal is to last through the entire video for the ‘reward’ at the end.

[...] If you cum too early, you lose! New cock hero players should start with
the shorter, and easier cock hero videos. If you’re up to the challenge
though and are an experienced stroker, start with the difficult ones!

Quelle: http://www.cockhero.co/what-is-cock-hero/

Kommentar von Schattentochter ,

Hahahaha :D Das klingt unglaublich spaßig :D :D :D

Kommentar von MySweetDesire ,

Aha... und das geht zu zweit? Leider geil

Kommentar von Tannibi ,

Wie soll er das denn mit der Frau machen... übernimmt sie
die "Handarbeit"? Oder f.... man im Rhythmus des Videos?

Kommentar von MySweetDesire ,

Na ich denke doch dass beide sich selbst bespassen, oder im Rhytmus f*****, oder ich ihm die Handarbeit abnehme... wie auch immer es bleibt spannend. Und den Takt geben die Pornos an oder was?

Kommentar von SeifenkistenBOB ,

Ja, ich denke der/die Partner/in nimmt dem Herrn dann die Handarbeit ab. Bin kein Spezialist, da ich es eben selbst erst entdeckt habe.

Auch "Jerk Off Instructions" lassen immer noch einen gewissen Gestaltungsfreiraum, deshalb musst du deinen Partner fragen, was er sich genau vorstellt.

Der Takt wird in den entsprechenden Filmen an der unteren Kante des Videobildes angezeigt.

Antwort
von Dilaralicious2, 512

"Cock hero" auf deutsch "schwanzheld" keine Ahnung was es ist frag ihn halt einfach  oder er vera*scht dich

Kommentar von MySweetDesire ,

Danke, englisch kann ich auch du Held

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Ja sorry du Model frag doch einfach dein freund