Frage von TheDeadTriller, 64

CocaCola oder PepsiCola?

Hey,
Ich wollte euch mal fragen,was besser schmeckt: Pepsi oder Cola?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Barabel, 22

Hallo TheDeadTriller,

Ich mag Pepsi mehr. Ich finde sogar Cola hat sich im Laufe der Zeit geschmacklich verändert, es ist so extrem süß und schäumend... Bei Pepsi habe ich nicht das Gefühl und geschmacklich sagt es mir auch mehr zu

LG.

Antwort
von classic1412, 25

Pepsi ist eher süß (schmeckt wie Cola mit Süßstoff),
Und coca Cola schmeckt auch süß aber wer es weniger süß mag sollte coca Cola wählen.

Antwort
von Spuky7, 31

Ich mag Coca Cola

Antwort
von Bodybuilder99, 14

Weg mit diesem Zuckerzeug. Aber früher mochte ich Pepsi mehr.

Antwort
von Brina2001, 16

Solange beides eiskalt ist...

Antwort
von Sweetamoris2003, 21

Mir schmeckt beides!

Mfg 

Mary

Antwort
von Santavia, 9

Ich finde da schmeckt gar nichts

trink saft, ist gesünder

Antwort
von SweeetTweety, 17

ich mag lieber coca cola :)

Antwort
von knox21, 17

Coca Cola.

Antwort
von DiPlays, 27

Ich finde Pepsi besser!

LG

Antwort
von Mato961, 6

Cocacola

Antwort
von cruscher, 19

Schmeclt jedem anders besser.

Antwort
von Cokedose, 8

Das musst du schon für dich selbst herausfinden. Die Geschmäcker sind verschieden. Es gibt sogar Leute die diese Billigplörre mögen.