gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

CocaCola 1,5L 2,0L Mogelpackung ???

gefragt von DykeNEDykeNE am 06.07.2009 um 21:06 Uhr

Hy

Mal ne Frage wenn Ich jetzt für 1,5 L 0,69 ct bezahle + pfand und bei ner 2,0L Flasche 1,45 und 15ct Pfand bezahle ist das nicht ne Mogelpackung wegen der menge ???? Man hört ja immer wieder das es das kleine auch in groß gibt usw...

Was denkt ihr ist die Große Flasche somit auch Günstiger ???? oder kann man auch die 1,5 l besser kaufen ????

Bin mal Gespannt

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Preis (1187)
Cola (489)
Mogelpackung (8)