Cocablätter

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Einzelhandel bekommst du sie nicht. Versuche es doch mal über Bolivien oder Peru. Dort gibt es bestimmt einen Versandhandel. Aber ob die eine Einfuhrgenehmigung für die Bundesrepublik haben, ist fraglich. Bei einigen Chemiewerken in Deutschland könntest du auch mal anfragen.

Cocablätter wirst du in Deutschland nicht bekommen, da die Einfuhr hier verboten ist, da man aus Coca theoretisch Kokain herstellen kann. Umstritten ist es jedoch, ob Teebeutel erlaubt sind, da die Cocablätter darin ja schon sehr zerkleinert sind und angleblich nicht mehr für die Kokainproduktion zu gebrauchen sind. Zumindest in dem peruanischen Restaurant in meiner Stadt wird Cocatee angeboten. Erkundige dich doch mal, ob es ein peruanisches Restaurant in deiner Nähe gibt und ob es dort Tee zu kaufen gibt.

Da das hier in Deutschland NICHT Legal ist wird dir da wohl keiner helfen können.

Wander nach Peru aus da bekommst du sicher welche.

Was möchtest Du wissen?