gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

coca cola zero insulin

gefragt von bilegt99 am 26.06.2009 um 14:32 Uhr

ich hör ja immer wer coca cola zero trinkt wird dicker,weil der körper insulin ausschüttet und man kriegt ein heißhunger. bei mir ist das eher das gegenteil. wenn ich coca cola zero trinke hab ich weniger hunger aber mein bauch brummt. haha wieso krieg ich kein heißhunger wie alle anderen auch?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ernährung (14195)
getränke (1107)
coca-cola-zero (5)