Hallo
ich wollte als Restaurantbesitzer mal wissen wo mann coca cola schirme gratis herkriegt. Ich hab mal mit so nem vertreter gesprochen aber der sagte das coca cola keine schirme mehr verteilt. In fast allen Städten sehe ich aber an jeder Dönerbude einen nagelneuen cola schirm. Wisst ihr woher man die kriegt???? Vielleicht bei der cola zentrale???

Früher war es doch so, das die Restaurantbesitzer, welche Coca-Cola (das Orginal) verkauft haben, auch mit Werbematerial von Coca-Cola ausgestattet wurden. Frage doch noch mal bei der Zentrale nach, wie die Neuregelung aussieht.

Einfach mal bei dem Unternehmen anfragen. Am Besten Du machst ihnen klar, dass Du langsam von Pepsi auf Coca Cola in Deinem Restaurant umsteigen willst und gerne etwas Werbematerial hättest. Neben ein paar kostenlose Proben forderst Du deren Katalog an.
Bei Pepsi schreibst Du es genau anders herum ;o). Das klappt übrigens bei sehr vielen Unternehmen, wenn man viel mit dem Verkauf von deren Produkten zu tun hat.

Du bist ein Restaurantbesitzer!? Und dann die Frage "kann man als Minderjähriger Schecks ausstellen" http://www.gutefrage.net/frage/kann-man-als-minderjaehriger-schecks-ausstellen
...hat sich nur verschrieben sollte 'Restaurantbesetzer' heißen :-)
Berggarten am 23. August 2009 13:58 Ja das kann es sein! ;)

meine eltern haben auch so einen und die haben in von einem verträter frag doch auch irgendeinen vertäter wenn du eienn gut kennst sonst würd ich zur coca cola fieliale fahren und dort fragen
Wenn dein Jahresumsatz an Coca-Cola eine bestimmte Größe erreicht hat wirst du die auch gratis bekommen.

Wende dich doch mal direkt an koca cola. eine adresse:
Coca Cola Bremen Hemmelinger Bahnhofstrasse 28325 Bremen

Coca Cola war mal sehr geizig, soll aber wieder großzügiger geworden sein nachdem viele Gastwirte zu Pepsi abgewandert sind...
Gruß vom Kollegen www.nordertor.info

früher gabs die mal vom vertreter aber die werden auch geizig. wenn du glück hast bei coca cola oder villt. ebay, flomarkt,...
Als ich vor 5 Jahren aufgemacht habe war es auch so. Gratis Kühlschrank, gratis Werbung... Habt ihr vllt ne nummer von der zentrale??
Serviceline Coca-Cola 030-209 11 209
Dann verstehe ich aber deine andere Frage nicht kann man als Minderjähriger Schecks ausstellen" http://www.gutefrage.net/frage/kann-man-als-minderjaehriger-schecks-ausstellen