In der letzten Zeit kommt es immer häufiger vor, dass wenn ich mir eine Coca-Cola Flasche kaufe, diese entweder keinen C02 mehr hat oder diese irgendwie komisch schmeckt . Die meisten Flaschen die einen veränderten Geschmack aufweisen, sehen von aussen aus, als ob diese einen Krieg hinter sich hätten.
Ich weiß, dass diese Flaschen 100 mal wieder benutzt und gereinigt werden, bevor diese eingeschmolzen werden. Aus neuen Flaschen schmeckt die Cola wie gewohnt, aus wiederbenutzten manchmal einfach ecklig.
Das blödeste ist ja wirklcih, dass man diese nicht zurückgeben kann, wenn das Haltbarkeitsdatum nicht überschritten wurde.
.Ich meine die Managerin von Coca Cola Deutschland sollte sich doch wohl mehr um die Qualität der Produkte kümmern oder ?
Ist jemanden dasselbe aufgefallen ?
ist mir auch schon aufgefallen - nach meiner recherche über coca-cola habe ich bemerkt dass es der skrupeloseste konzern der welt ist ! überzeug dich selbst und schau dir einfach mal flow-wasser ist leben an- eine sehr interessante dokumentation(http://video.google.de/videoplay?docid=-5363369381678420361&ei=YRroSpWeHoK82...) überzeuge dich selbst - und vereinbare mit dir selbst ob du weiterhin die zuckerbrause trinkst - von einem konzern der die wasservorräte der welt klaut und mit zucker und chemie gepunscht wieder ans volk vertreibt ! achso zurück zu dem geschmack - das hatt eindeutig was mit den pet-flaschen zu tun - jeder hersteller der flaschen gibt zu das plastik-moleküle an die flüssigkeit abgegeben werden und je älter die flasche desto mehr ....also entweder das schwarze gift aus glasflaschen trinken oder am besten ganz sein lassen und anfangen sich bewusst zu ernähren ;) liebe grüße

Das ist mir auch aufgefallen,das habe ich auch immer gefragt :D Ich glaube das liegt an PET-Flaschen.Cola aus einer Glasflasche schmeckt immer am besten..
ich trinke selten cola oder so, und wenn hatte ich nie was zu bemängeln, nur das sie das mal langsam sein lassen sollten mit der "Volksverdummung" Coke Zero usw. viel viel schädlicher als die normale Cola aber will ja fast keiner Glauben!!! und die Fanta hat vor jahren besser geschmeckt bevor ihre Bambocha phase kam und nur noch chmeie ect. drin steckt. aber ist das nicht bei allen Herstellern so??
Vieleicht entwickeln sich bei dir Geschmacksknospen, die durch eine Mutation resistent sind gegen den Zuckeroverkill und wirklich noch Geschmack aufnehmen können. Es lebe die Evolution. :D
Nein leider nicht. Ich gehöre zu den Menschen, die darauf achten, was sie essen und trinken und Coca Cola schmeckt einfach Scheiße in der letzten Zeit. Du jedoch lässt dich wahrscheinlich von der Verpackung manipulieren und merkst deswegen keinen Unterschied. Logo oder ?
Ich trinke überhaupt keine Cola. Sorry, wenn du dich angegriffen fühlst. Das lag nicht in meiner Absicht. Wollte nur einen kleinen Witz einstreuen, der einen wahren Kern hat. Keiner kann leugnen, das Cola einen Zuckeranteil hat, der nur als ungesund zu bezeichnen ist. Nichts für ungut.
Nein ich finde mich nicht angegriffen. Der Zuckeranteil ist ungesund das stimmt. Ich bin jedoch Extremsportler und verbrenne den Zucker. Außerdem: Ist doch bekannt oder nicht, dass Menschen nur laut der Verpackung den Geschmack beurteilen. Deswegen gibt es hier ja auch eine eigene Branche. Deswegen habe ich das so geschrieben.

Plastikflaschen geben erwiesenermaßen Geschmacksstoffe an den Inhalt ab. Cola aus einer Glasflasche schmeckt immer noch gut und bekam ich zum letzten Mal auf den Kanaren im Urlaub.
denke mal das es daran liegt das die immer mehr wasser mit reinfüllen und der geschmack dadurch nihct mehr so intensiv ist
Ja cola schmeckt mir auch anders einfach keine cola mehr trinken :-)
ja das mache ich seit 2 Wochen schon.

ja stimmt, ich vermute aber das die wirtschaftskrise dahinter steckt, und cola auch auf sparmassnahmen zurückgreifen musste
Was das wäre doch der Hammer !
Jupp, finde das bei den Mehrweg Flaschen auch!!! Ich kaufe jetzt die Einweg-Flaschen, nicht die beste Lösung für die Umwelt...aber der Geschmack ist Eindeutig besser!!!

Mir schmeckt eigentlich nur die originale Coca-Cola aus den dicken PET-Flaschen. Die haben auch sehr viel Kohlensäure, was man von den anderen Flaschen nicht behaupten kann.

Ich glaub die packen da mehr Zucker rein, so ist es jedenfalls in der USA, bei den Amerikanern ist das ja total beliebt (weil sie es nicht anders kennen) Ich hab Cola früher geliebt, habe einmal in der USA Cola getrunken, danach nie wieder :D

Beim Aldi Cola, gab es manchmal ganze Serien, in denen die Rezeptur bäh war, dann gings wieder ne weile, .... Pepsi ist übrigens das bessere Cola...Richtiger Werbeslogan.....(C)
DH!