Frage von jsbdjdbdjd, 35

CoC wieder neu anfangen?

Hi hab mein CoC account von meinen Handy auf mein iPad über tragen. Nun möchte ich auf meinem iPad einen neuen Account machen. Hab die APP von meinem iPad gelöscht und wieder installiert, doch dann kam da wieder der selbe RH 9 Account wie vorher. Weiß jemand, wie man nochmal von vorne anfangen kann? Vielen dank schonmal

Antwort
von Neonienchen, 15

Coc auf iPad löschen und mit neuer Apple id anmelden. Dann wieder coc runterlasen und Neuanfangen (bei den Einstellungen in den Punkten iCloud und iTunes&appstore die Apple id wechseln) kannst dannach auch die Apple id wieder zurückändern aber dann wirst du bei jeden start von coc gefragt ob du den alten Account laden willst aber einfach das wegdrücken

Antwort
von Angmor, 18

Handy in werkseinstellung löschen dann neue Email erstellen in gc anmelden und die App neu installieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community