Frage von DevilsDounut, 13

CoC von anderem Gerät entfernen?

Also ich war Sommer 2015 in St. Petersburg also dort bin ich eig auch geboren usw... aber ich war halt bei bekannten und naja dort habe ich mein CoC Dorf auf dem iPad von denen vergessen bzw Sohn was auch immer... auf jedenfall sind die echt reich und haben mir GTA V, Fallout 4, CoD BO 3, Battlefront, The Crew usw gekauft... für XONE^^ also als Geschenck und naja jetzt ist hier die Frage... der Sohn macht nur mist in meinem Dorf, er verschwendet haufenweise Pekkas usw. und hat meine Halloween und Weihnachtssachen für 2015 alle entfernt :( die waren einmalig :(( Der Junge ist 9 oder so.. und hat ne Schwester die ist 15, hab iht geschrieben sie soll ihm sagen er soll aufhören... hat er dann auch für 3 Monate und seit dem ich jetzt ne Woche im Pitztal war und kein einzigesmal in Clash war... hat er alles entfernt, und naja hab seiner schwester geschrieben aber sie macht nichts xd Soll ich ihn lassen oder nicht ? Und gelegentlich noch hinzuschrieben ob ich das iwie von seinem iPad runterkriege... fliege da erst in 3 Monaten wieder hin..

Antwort
von TheTGU, 4

Auf die Frage, ob du ihn lassen kannst: Da du P.E.K.K.A.s hast, bist du mindestens Rathaus 8 und spielst schon eine Weile. Ich an deiner Stelle würde erstmal nochmal mit ihm persönlich (!) sprechen und wenn das nichts bringt (oder nicht geht) würde ich zu den unten genannten Dingen raten. (Du kannst auch versuchen mit seiner Schwester nochmal ernster zu reden).Letztendlich musst du aber entscheiden, was du tust, ich kann dir nur Ratschläge geben, keine Befehle.

Wenn du CoC einfach von dem Gerät löscht, dann kann er es mit dem selben Dorf erneut herunterladen.

Das Einzige, was du machen könntest, wäre dafür zu sorgen, dass er dort ein anderes Dorf hat (AppleID wechseln oder z. B. mit BlueStacks ein neues Dorf erstellen und es mit dem iPad verknüpfen. Andere Methoden wären zu kompliziert, weswegen ich sie nicht erwähne, aber wenn du trotzdem willst, kann ich sie nennen.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten