Frage von acidcoc, 43

CoC Verkaufs frage?

Ich will einen COC account kaufen und bezahle mit einem amazon gutschein code.

Wenn ich jetzt jedoch falsche ACC Daten bekomme und der Verkäufer den code schon bei seinem amazon account drauf gemacht hat was kann ich dann noch machen. Und kann der Käufer dann einfach so bei amazon mit dem Guthaben durch den code was kaufen?

Da das verkaufen von CoC accounts ja eigentlich verboten ist laut agbs bin ich mir unsicher ob ich da noch irgendwas machen könnte :/

Antwort
von acidcoc, 28

Wenn der Verkäufer des accounts mir nachdem ich ihm den amazon gutschein code falsche Zugangsdaten schickt was kann ich dann noch tun?.. Kann er dann einfach sich von dem gutschein was kaufen und ich gehe leer aus? Und kann ich überhaupt etwas dagegen unternehmen wenn er mich über den Tisch gezogen hat

Da man eigentlich laut den agbs des Spiels keine accounts an und verkaufen darf habe ich so meine Zweifel deshalb Frage ich ja auch hier

Antwort
von AalFred2, 12

Wenn er dir absichtlich falsche Daten schickt, kannst du ihn wegen Betruges anzeigen und auf zivilrechtlichem Wege dein Geld zurück verlangen.

Kommentar von acidcoc ,

ich glaube das geht leider nicht.. ist ja eigentlich eh verboten von Supercell aus die accounts zu verkaufen

Kommentar von AalFred2 ,

Wenn du die Antwort auf deine Frage schon zu wissen glaubst, warum fragst du dann. Die AGB irgendeines Anbieters spielen für die strafrechtliche Betrachtung keine Rolle. Selbstverständlich kann man nach einem Betrug dann auch sein Geld zurück fordern.

Antwort
von dieAGBleserin, 23

Ich denke, da hast du einfach Pech gehabt. Das verkaufen ist ja verboten, also kann da keiner was gegen machen....

Kommentar von acidcoc ,

also könnte ich da gar nichts unternehmen und er kann seinen Spaß mit dem gutschein haben?

Kommentar von dieAGBleserin ,

Jap

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community