Frage von yorel03, 68

COC unter Bluestacks ganz und/oder teilweise nicht möglich?

Hatte am 5.3.das Problem, das COC unter Bluestacks gar nicht mehr geöffnet wurde. Fand dann auf einer Problemlösungseite: http://cdn.bluestacks.com/.../BlueStacksAutoPatcher... Nun wird COC wieder gestartet, schmiert aber speziell bei Anklicken der Abwehr (Kanone, Bogenschützenturm, Kaserne) ab. Alles andere Sammler, Mauern erstaunlicherweise auch die Armeelager sind stabil. Sind zur Zeit im CW, wenn ich meinen Gegener ausspähe, das gleiche, alles darf ich anklicken außer der Abwehr, dann steigt COC sofort wieder aus. So´n Mist, hat außer mir noch jemand dieses spezielle Problem? Oder auch schon eine Lösung dafür?

Antwort
von yorel03, 49

Habe die Lösung nun selber im Netz gefunden! Zugewiesenen Arbeitsspeicher ändern: http://www.schieb.de/720724/bluestacks-zugewiesenen-arbeitsspeicher-anpassenen Bei mir haben 384MB nicht gereicht aber jetzt mit 512 MB kann ich wieder alles in COC unter BlueStacks anklicken und habe keinerlei Spieleinschränkung mehr. Euch anderen auch viel Erfolg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community