Frage von coldleaf, 70

CoC übertragen auf neues Handy?

Ich hab ein neues Handy bekommen und würde gerne mein Clash of Clans übertragen. Ich hab es auch mit meinem google Konto verknüpft. Meine Frage ist nur: muss ich das Spiel auf meinem jetztigen alten Gerät löschen um es dann auf dem neuen installieren zu können?

Antwort
von AnToKo, 46

Nein, du kannst es auf dem alten Gerät lassen. Es ist auch möglich es auch mehreren Geräten mit dem selben Dorf zu Spielen. 

Antwort
von Maiik18, 70

Hallo coldleaf,

eigentlich ist es nicht erforderlich die app auf dem alten Gerät zu deinstallieren. Ich beispielsweise habe den selben Spielstand auf 2 Geräten gleichzeitig.
Wichtig ist nur das du alle über den selben Google Account regelst. 

Eine genauere Anleitung findest du unter folgendem Link:

http://www.giga.de/apps/clash-of-clans-fuer-android/tipps/clash-of-clans-spielst...

Gruß Maik :)

Antwort
von Ne22li02o04, 39

Nein! Allerdings kommt es darauf an ob iOS oder Android

Antwort
von Relentless04, 35

Nein, du kannst es auf beiden spielen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten