Coc Hilfe Welche Liga ist gerade gut zum farmen bin th8?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meister 2-3 ist perfekt! Viel beutebonus 120k) und dann rh rausstellen!!! Hab ich gemacht klappt perfekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spitzkopflarry1
08.11.2015, 22:23

Mal schauen thx für die Antwort aber ich glaube erstmal Gold versuchen,  nicht das ich die Arbeit dann umsonst mache :)

0

bin th 8 lvl 77 und bin farmer bin inder silber liga zwei oder drei da lohnt es sich weill ich nur mit bogis angreife und dann nur die gegner die etwas im elixirsammler und goldmine haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Silber1 und Gold 3;2 krieg ich den besten loot. Wenn du aber aufs dunkle gehst empfehle ich dir Kristalliga ( Hier noch ein Tipp: wenn du besonders auf Gold gehst nimm an Clankriegen teil ^^ )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gold 3 und 2 sind top👍 wobei man da eher auf die vollen Lager geht statt auf die vollen minen👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spitzkopflarry1
08.11.2015, 22:21

Ist gut hab alles mit Elixier max mir fehlen halt nur noch King Walküre, bogietürme und Tesla thx für die schnelle Antwort  PS und ein paar mauern

0