Frage von Kungfupanda3, 48

Coc hack soll ich da was abbonieren?

Jedes Mal wenn ich über das Internet hacken will muss ich was abbonieren also muss ich meine handynummer eingeben und dann an eine Nummer stop schreiben damit das abbo abgebrochen wird aber können da nach kosten entstehen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mertcan8991, 36

ja es entstehen kosten

Antwort
von Nemesis900, 41

Ja natürlich entstehen da kosten. Das ist ja der Sinn von solchen gefakten Angeboten.

Kommentar von Kungfupanda3 ,

Aber danach wenn ich da schon stop geschrieben habe

Kommentar von Nemesis900 ,

Das wird höchstwahrscheinlich einfach keinen interessieren was du dort hin schreibst. Lass es einfach, hacken kannst du so eh nichts.

Antwort
von Kelaedos, 33

Ist zwar nicht die Antwort, die du hören möchtest, aber du kannst COC so oder so nicht hacken, da die Daten so gesehen nicht auf deinem Handy, sondern auf einem Server mit vielen Firewalls gespeichert ist.

Und ja es entstehen dabei kosten falls du es probierst