Frage von FrizonHD, 99

Coc gems Bekommen Trick ?!?

Brauche Gems bei coc Hat wer einen Trick wie ich ganz viele gems kriege oder einen Trick wie man ITunes Guthaben gratis bekommt ?
(iOs)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mepodi, 54

raub eine bank aus

Kommentar von FrizonHD ,

Ok las ma

Antwort
von Ungebot, 42

Mit Appbounty: http://abo.io/cmhrqyzw
Du bekommst Punkte, wenn du Apps installierst und kannst dir so deine Punkte gegen iTunes-Karten auslösen lassen. Mit dem Code cmhrqyzw bekommst du am Anfang Extrapunkte :) LG Ungebot