Frage von AARONner, 1.582

COC geht nicht mehr?

Verlängerte Auszeit Dein Auszeitlimit wurde Verlängert, wird jetzt aber zurückgesetzt. Sorge dafür, dass dein Rathaus geschützt ist, und sammle mehr Trophäen, um dies zu vermeiden!

Was bedeutet das, und was ist damit gemeint?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tine199, 1.428

Es gab ein neues Update. Wenn dein Rathaus bei einem Angriff fällt werden mehr Rohstoffe erbeutet. Was mit der Auszeit gemeint ist weiß ich gerade nicht genau.

Wieso geht bei dir CoC nicht mehr? Kommst nicht ins spiel rein oder was meinst du damit?

Kommentar von AARONner ,

Also wenn ich das Spiel starte kommt diese Meldung die ich schon beschrieben habe...

Kommentar von Tine199 ,

Ich komme ganz normal rein. Ist das bei dir schon länger so oder erst seit kurzem?

Kommentar von AARONner ,

Mittlerweile gehts wieder, aber guck mal wenn du kein Schild hast oben bei dem Timer vom schild... Klick mal auf das I dann guck da mal... Da sollte glaube ich auch bei dir weiter unten Auszeit stehen...

Antwort
von julz3, 1.325

Ich habe/hatte das selbe Problem. Ich bin mal online gegangen und bin auch aus dem Spiel rausgeworfen worden. Wenn du auf dein Schikd drückst, kannst du sehen wann Coc dich wieder rauswirft😝

Kommentar von AARONner ,

Warum werfen die einen Raus? Ich habe COC 2h nicht offen gehabt o.O

Kommentar von julz3 ,

ka war bei mir auch so.... Es soll aber ein Update geben, dass man nicht mehr so schnell rausgeworfen wird:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community