Frage von Max123321123, 25

Coc Farming und Pokaljagt-Strategie?

Hey, Kennt ihr ne gute Farming und Pokaljagt-Strategie? Also die möglichst wenig DE verbraucht aber eine gute Durchschlagskraft hat? Wenn ihr mir nen link oder tipps schreiben würdet, würde ich mich freuen

Antwort
von dieAGBleserin, 25

Ich bin auch th9 und Farme mit Riesen (24 Riesen, 25 babas, 60 bogis, paar mauerbrecher, 4erdbeben und heil und wut, Zauber brauchste nicht so unbedingt) Man kann sehr gut dunkles damit farmen da man gut ans dunkle Elixierlager kommt.

Ich war schon in Champ 2 und bin so vorgegangen :
- bis ca Kristall 1 Hab ich so angegriffen, wie ich auch farme also mit Riesen ( bekomme 2-3 Sterne)

- In Meister habe ich dann mit Gowipe angegriffen (2 Golems, 3 Pekka, 6-8 Mauerbrecher, rest Magier) mit der Taktik habe ich ich auch 2-3 Sterne bekomme.

-in Champ wurde es dann schwieriger da man hauptsächlich th10er oder 11er mit Infernos findet. Da habe ich mit Gowiva angegriffen (1 Golem, 16 walküren lv4 , paar Magier und mauerbrecher). Habe eigentlich immer 2 Sterne gemacht.

Kommentar von Max123321123 ,

sind halt alles Taktiken die Viel DE kosten, hast du noch kostengünstigere Alternativen?

Kommentar von dieAGBleserin ,

Um hoch zu kommen musst du halt dunkles opfern, da kann man nichts machen. Mit only Dragon zum Beispiel kommst du nicht weit

Antwort
von TrippleDC, 23

Welches rathaus

Kommentar von Max123321123 ,

th 9

Kommentar von TrippleDC ,

balloonion, kannst auch riesen mit paar mauerbrechern und barch nehmen aber das dauert dann etwas länger bei pokalen

Kommentar von Max123321123 ,

oke ich versuchs mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten