Frage von WerWeisDerWeis, 31

CoC, erfolgreichen Clan gründen, mit 3Sterne-Krieger und allem drum und dran aber wie?

Hallo! Seit neuestem beginne ich einen Clan aufzubauen. An sich ist das ja ganz leicht, jedoch leaven 50% wieder, die anderen 40% sind schlecht und 10% sind gut.. Also meine Frage, wie schaffe ich es einen Clan aufzubauen, sodass er so gut wie jeden CW gewinnt und nur Gute dabei sind?

Muss man erst ein paar Level aufsteigen und dann ist das interesse Besserer mehr geweckt in den Clan zu kommen? Danke für jede Antwort! ^^

Antwort
von Dobermann2000, 20

Die die DU als schlecht bezeichnest können genau die sein du brauchst. Wenn es treue Seelen sind Leveln sie nach der Zeit und werden besser. Man sollte sowas nie machen und gleich Leute nehmen die über Level 80 sind, zum Beispiel.

LG Dobi

Kommentar von WerWeisDerWeis ,

Gute Idee, danke.. Aber das dauert ja ewig bis die zu starken th8/höher werden :(

Ich mein ich spiel 1 Jahr jetzt und bin th8 max...

Kommentar von Dobermann2000 ,

Müssen es denn gute Spieler sein? Bei einem Clan geht es um die Gemeinschaft nicht um die Level

Antwort
von AliasADSE1, 15

Dobermann hat völlig recht.
Es gibt so viele Level ü100er die total schlechte Spieler sind.
Versuch doch einfach schlechte rein zu holen um ihnen COC beizubringen, damit sie auch mal so gut wie die anderen werden und am besten ü14!
Und 2/3/4 Accounts sind sehr effektiv für cks.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten