Frage von AngelCupcake, 33

Coc (Clash of Clans) Schild Hilfe?

Hey, könnt ihr mir vielleicht meine Frage beantworten? Und zwar gibt es bei CoC ja ein Schild zu kaufen.....nehmen wir mal an, ich hab jetzt ein Schild für eine Woche mit Juwelen gekauft & gehe angreifen......Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Geht das Schild bei getätigten Angriffen weg, oder bleibt es dann trotzdem für die Woche? Wäre dankbar über hilfreiche Antworten... :)

Lg AC

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MehrPSproLiter, 24

Du bekommst immer etwas abgezogen. 1. AG 3h , 2. 4h, 3. 5h. U. 6h und ab dann glaube ich 1d

Kommentar von MehrPSproLiter ,

dankefür den stern

Antwort
von Asdfmovie99e, 33

Du bekommst dann pro Angriff deine 3-4 Stunden Schild abgezogen

Kommentar von AngelCupcake ,

Das ist ja richtig dumm....