Frage von XIVII, 20

CoC Account zurück?!?!?

Her ich will gerne mein alten von acc zurück denn da war ich Rathaus Level 9 und des Problem ist ich hatte davor ein Samsung und jetzt iPhone und mein Samsung ist kaputt aber ich weis noch die Daten vom googleplay acc und so und ich habe kein fb oder so

Antwort
von flodasdie, 7

Du könntest einen freund fragen der ein android handy hat ob er es dir jurz leiht ...dann meldest du dich dort an mit google play dann gehst in clash of clans (wenn vorhanden...sonst halt neu runterladen) und gehst auf einstellungen google play abmelden und wieder anmelden dann dein google llay account auswählen und laden lassen ...dann bei deinem ilhone in coc gehen und halt einstellungen und gerät verbinden und das ist das neue gerät auswählen und am android handy wählst du auch gerät verbinden aber dann auf das ist das alte gerät ..dann steht da ein code und den gjbste bei deinem iphone ein und voíla du hast dein account wieder :) aja kleiner tipp ...entferne deinen account android handy sonst kann dein freund djch ärgern und während du spielst auf dein dorf und du wirst gekickt :D das is nich lustig ^^ ich würde mich über "hilfreichste antwirt " freuen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten