Frage von XXtiligamerXx, 29

Coc account gesucht mindestens Rat.6?

Hey coc spieler,

ich suche ein spieler der seine base nicht mehr braucht mindestens rathsus level 6. Ich spiel gern coc und würde ein besseren acc haben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GoodQuestionnn, 29

Rathaus 6 hast du schnell erreicht, spiel lieber selbst bis dahin, dauert sicher nur 2-3 wochen

Kommentar von ibtasam7786 ,

ich habe ein th 6 acc und th 8 acc bist th 6 hat das 2 monate gedauert

Antwort
von ibtasam7786, 22

ich hab ein th 8 acc mauern level 6 und 7 minenwerfer max

Kommentar von XXtiligamerXx ,

ja willst du den abgeben

Kommentar von ibtasam7786 ,

gerne kommt drauf an welchen du willst den th 6 bekommst du für 30€ und den th 8 für 70€

Kommentar von NypreaxCoC ,

Dein ernst. Ist der TH6 Account Level 70 oder was !? Naja im Vergleich zu dem TH8 Account mit Level 7 und 6er Mauern ist das ja gar nichts. Rathaus 8 Max out dauert etwa 5 6 Monate dafür kannst du keine 70 € Verlangen ich geh mal davon aus dass der keine Level 80 ist also kannst du dafür nicht mehr als 50 € Verlangen. Ich habe zur Zeit 7 Rathaus 6 Accounts am laufen diese sind fast Max out und ich werde die später für vielleicht 10 15 € anbieten. 

Kommentar von NypreaxCoC ,

Für TH6 2 Monate zu brauchen ist aber auch sehr schlecht .....