Frage von JonasHatFrage1, 85

COC-Acc gegen Castle Clash-Acc :D?

Hallo liebe Community, gibt es hier Clash Of Clans begeisterte? Ich hätte einen Account! Infos: Level 102 / Rathaus 9 / Mauern: 167x Lv 9, 83x Lv 8 / Magieturm: Lv 6 / Luftabwehr: Lv 6 / Mienenwerfer: Lv 7 / Clanburg Lv 4, xBows: Lv 2, Bogen-Königin Lv9, Barbarkönig Lv 10 usw. (bei interesse gibts genauere Infos -> CoC Name nicht mehr änderbar)

Würde diesen Clash Of Clans Account gegen DEIN deutschen Schloss Konflikt - Account tauschen! Mindestvoraussetzungen für deinen ACC: Rang: Erzherzog oder mehr Helden: mind. Kürbisherzog Lv. 180 + mind. 10 weitere Legis (Lv160-180) + je gute Runen Freue mich falls es jemand gibt zum Traden :)

Antwort
von christi12345, 64

schreib das doch bei Ebay Kleinanzeigen rein

Kommentar von JonasHatFrage1 ,

Kenne mich mit Ebay leider nicht aus und kenne die Rechtslage da nicht mit Accs-Traden. Und ob sich der Aufwand lohnt weiß ich auch nicht, habe gehofft das sich hier vielleicht einer herumtreibt, der interesse hat :)

Kommentar von M0F4FR3AK ,

...leider verboten laut supercell

Kommentar von JonasHatFrage1 ,

Will ihn ja nicht verkaufen, sondern tauschen :) oder zählt das gleich?

Kommentar von winstoner14 ,

Auch das verschenken ist verboten!  Sowie der Tausch

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Aber fällt ja nich auf

Antwort
von PinguinPingi007, 33

Das Tauschen, Verkaufen, Kaufen oder ähnliches von CoC Accounts ist nach dem Bestimmungen der Supercell EULA nicht gestattet.

Frag mal beim Support nach, ob sie es erlauben können, dann bist du auf der sicheren Seite.

Sonst bei http://ebay.de und Ebay Kleinanzeigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community