Frage von wilfred671, 53

COC absatz machen im chat auf dem handy?

Weis jmd ob und wie das geht? Bei mir ist bei coc anstelle des absatztes die fertig taste? Nur bei coc

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hoertyyy, 37

nein ist leider nicht möglich, doch du kannst eine Nachricht an den Support schicken. Vllt wird das ja einmal geändert

Antwort
von user6363, 39

Du kannst keine Absätze beim Chat dort machen, wieso auch?

Also im Chat, in Clanbeschreibungen geht das so weit ich weiß.

Kommentar von wilfred671 ,

weil am pc kann mann nen lustigen zrick macheen /clearchat und dann siehtves so aus als ob der restliche chat weg wäre :)

Kommentar von wilfred671 ,

also clearchat absätze und dann