coc- wo mit rh9 am besten DE Farmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich komme in Champion sehr gut klar. Auch Dank dem Bonus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Metanbauer
06.02.2016, 16:02

Was hast du für ne base ?
Kann ich dich mal besuchen?

0
Kommentar von MehrPSproLiter
06.02.2016, 16:03

man bekommt immer fast alles gestohlen. Die Base spielt keine Rolle. Aber das holt man rein

0
Kommentar von Metanbauer
06.02.2016, 16:27

womit greifst du an ?

0
Kommentar von MehrPSproLiter
06.02.2016, 19:04

2 Golems, 4 Pekkas, 7 Mauerbrecher, 2 Bogis, Rest Magis, 2 Heil, 2 Wut. Clanburg, was sich ergibt. 2-3 Sterne auf Max th9. aber man muss üben.

0

Probiere mal die Taktik, damit machst du schnell Dunkles:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Farme meißt Dunkles in Gold 1-3. Werde zwar auch des öfteren zerstört aber das ist so gut wie unvermeidbar.

Hab mich von silber bis Champ hochgefarmt .. und egal wo ich war irg jemand hat mich immer zu 50-75% zerstört.

Ist halt sehr verlockend son halb volles dunkles Lager^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?