Frage von pfoetchenhase, 71

Coc - geht das wirklich?

Hallo! Ich habe neulich ein YouTube-Video gesehen, in dem ein Rh3-Spieler nur Farmer angreift und dadurch sogar in der Meister-Liga ist. Ich selber bin Rh6 und würde das gerne ausprobieren. Hat das schon mal jemand von euch ausprobiert? LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MehrPSproLiter, 39

Also:

Früher ging es, heute nicht mehr. Es gibt keine Farmer mehr, seit das rh11 update raus ist.

Kommentar von pfoetchenhase ,

Ich seh aber noch manchmal Farmer. Nur muss man dann ziemlich viel Gold verschwenden, um so ein Dorf zu finden. Aber kann man das nicht durch Sternebonus und Ligenbonus wieder reinkriegen?

Kommentar von MehrPSproLiter ,

die gibt's nur noch in sehr tiefen Ligen. In Champion, Meister und Kristall gibt es keine mehr

Kommentar von pfoetchenhase ,

Ich bin in Gold 2

Kommentar von MehrPSproLiter ,

denk mal nach: du bekommst kein Schild und verlierst Gold. Macht das jemand?

Antwort
von lucasmarijan, 10

Kannst vergessen
Seit dem Update hat keiner sein rh draußen also kannst du so keine Pokis Farmen
Bis Kristall hast du ne Chance
Bin in der Champ Liga und tue mir echt schon schwer mit lv 125 und fast max 10

Antwort
von Yetiator, 49

Geht ... Die Chancen steigen wenn du nie offline gehst ;-) allerdings kostet das sehr viel Zeit und man darf den Sinn hinterfragen

Kommentar von pfoetchenhase ,

Stimmt, macht eigentlich keinen Sinn. In die guten Clans kommt man ja wahrscheinlich eh nicht. 

Kommentar von MehrPSproLiter ,

Nein, es geht nicht mehr

Kommentar von pfoetchenhase ,

Wieso?

Kommentar von MehrPSproLiter ,

Es gibt keine Farmer mehr

Kommentar von SimiSteini ,

Ich bin Farmer.. greiff mich an :)

Kommentar von SimiSteini ,

wenn es gehen würde ._.

Antwort
von Yetiator, 36

Mit Inaktiven könnte es trotzdem klappen

Kommentar von pfoetchenhase ,

Was hat das denn damit zu tun? Mir geht es nicht um Sammler und Minen.