Frage von MyProducer, 76

CoC - Clan war wie angreifen?

Wie kann ich diesen Gegner angreifen und woher weiß man welche Strategie man nutzen soll?

Antwort
von Sweet2134ersatz, 24

das ist ein sehr gutes dorf . ich hatte dieses spiel selber aber nicht mehr. das ist auf jeden fall ein super dorf . dafür braucht man gute angreifer.

hoffe konnte helfen lg sweet2134ersatz .

Antwort
von Richaui, 24

Welche Strategie du benutzt entscheidest du selbst. Man brauch nur ein bischen Erfahrung außerdem ist es abhängig von dem Level deiner Truppen.

Ich würde wohl Lavaloonien oder GoWiWi benutzen das ist aber dir überlassen.

Mfg. Richaui

Kommentar von MyProducer ,

Ich bin Max rh9

Kommentar von MyProducer ,

Allerdings habe ich lange nicht mehr gespielt und muss mich erst wieder einspielen

Kommentar von Richaui ,

Dann würde ich wohl doch eher zu GoWiPe tendieren (Golem Wizard Pekka). 3 Pekka, 2 Golem, 10 Mauebrecher, 16 Magier, 1 Bogenschützen, 1 Heilzauber, 2 Wutzauber, 1 Sprungzauber und 1 Giftzauber. In der Clanburg einen Golem und ein Gift Zauber. Müsste soweit stimmen

Antwort
von Julian3112, 15

Nimm GoWiPe! Am besten 3 Golem 3 Pekka paar Mauerbrecher Rest Magier. Nimm noch nen sprungzauber mit, so zerstört man die meisten Dörfer

Antwort
von TheBigPekka, 18

ich würde dir Bogentruppen empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten