Frage von SophiaMaiG,

Coby MID1125 Google Play Store ?

Guten Tag! Ich habe wie oben schon genannt einen Kyros Coby MID1125 . Ich bin eig. ganz zufrieden mit diesem Tablet PC doch eines plagt mich wie die Pest! Mir passt dieser Appstore Getjar überhaupt nicht! Die meisten Apps gehen nicht oder sind gar nicht die Apps die sie vorgeben! ich habe versucht mir Google Play Store zu installieren. Klappte alles bis auf die Sache, wenn ich es öffne verlangt es nach einer Konto hinzufügen ich drücke immer JA aber dann schließt sich die App von der einen Sekunde auf die Andere! Könnt ihr mir helfen ? Ich möchte unbedingt diesen Play Store!

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Swype kaufen für Android . ) Ich finde die Handy Tastatur Swype echt genial, es gibt eine Free Version ,läuft 3-4 Wochen muss ,dann allerdings neu installiert werden, habe sie mir jetzt gekauft, bei Amazon für 1.46€ .Über den Play Store ist das zwar auch möglich ,aber nur m...

    1 Ergänzung
  • iTunes-Konto ohne Kreditkarte erstellen Wenn ihr euch ein iTunes-Konto erstellen wollt und entweder keine Kreditkarte angeben wollt oder einfach keine habt, geht einfach in iTunes auf den Store und wählt oben "AppStore". Dann sucht ihr euch einfach irgendein kostenloses App h...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community