Frage von 2DanieleAnnKa2, 38

Cobblestone wird nicht ins Unventar hinzugefügt wenn ich abbaue?

Bei mir auf dem Handy will ich Cobbleston abbauen, mache ich dann auch aber es wird nicht in meinen Inventar hinzugefügt und es ist auch keine kleiner Block auf dem Boden zusehen? Spackt mein Handy oder? Oder ist das garkein Cobbleston ??

Antwort
von ThexXTURBOXx, 13

Hallo 2DanieleAnnKa2,

1. du bist im Kreativmodus. Du musst im Abenteuermodus oder Überlebensmodus sein

2. du musst eine Spitzhacke verwenden

Ich hoffe, ich konnte helfen :)
Gruß,
Nico

Antwort
von Backster, 21

Du musst sie mut einer Spitzhacke abbauen ;)

Kommentar von finn1123 ,

Ja, stimmt, das habe ich auf dem Bild übersehen...

Kommentar von Backster ,

passt schon :)

Kommentar von Kuehlkissen ,

XD

Antwort
von Kuehlkissen, 13

Das ist ein cobblestone, das ist cleanstone ;)

Antwort
von DennisY1507, 4

Du bist im Creative Mode
Und du musst eine Spitzhacke verwenden.

Antwort
von enrajb, 2

Soll Ich jetzt lachen oder weinen?

Kommentar von MrMelontree ,

hab ich auch grad gedacht.. besonders nachdem xxturbosonstwas im Adventuremode aufm Handy nen Block abbauen wollte :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten