Frage von zniggel, 25

Cobalt und Ardite im Minecraft-Modpack Unabridged abbauen?

Ich spiele seit einigen Tagen das Modpack Unabridged aus dem ATLauncher. Ich hab aber festegestellt, dass man Cobalt und Ardite nicht mehr mit einer Steel- Spitzhacke von Tinkers Construct abbauen kann.

Meine Frage also: Was für eine Spitzhacke brauche ich, um Cobalt und Ardite abbauen zu können

Antwort
von UserUserUserUse, 24

Ich weiß nicht ob es in deinem Modpack shiny Ore gibt, aber mit einer Shinypickaxe kann man das Zeug abbauen.

Kommentar von zniggel ,

ja gibt es, aber die kann in dem modpack nur bis Obsidian abbauen...das selbe Problem wie bei der Stahl-Spitzhacke.

Ich hab aber durch zufall jetzt ein lösung bekommen. Ich hab im Nether erze abgebaut, und mein SkillLevel von der Stahl Spitzhacke ist gestiegen, was den miningLevel auf Cobalt erhöht hat.

Trotzdem danke für die schnelle Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten