Frage von anonym0902, 174

Coast producions - was bedeutet geschlossene Gruppe WE1?

Hallo meine Lieben,

ich habe heute eine Einladung zu einem persönlichen, professionellen Vorstellungs- Businesstermin von der Firma Coast producions aus London erhalten.

Mich hat man der geschlossenen Gruppe - WE1 - zugeteilt. Nach stundenlangen Recherchen im Internet, weiß ich immer noch nicht was die Gruppenbezeichnung - WE1 - bedeutet. Kann mir da wer weiterhelfen?

Über Erfahrungsberichte und Abläufe der Castings von Coast Producions würde ich mich selbstverständlich riesig freuen.

Liebe Grüße

Antwort
von SamiLaMyrtille, 106

Also, Ich weiß nicht ob du jetzt schon da warst, aber wenn nicht würde ich dir davon stark abraten! Ich habe auch so eine Einladung bekommen und mich mal ein bisschen belesen. Verschiedene Quellen meinten jedenfalls es sei sehr unseriös und dass sie einem dort nur das Geld abnehmen(600€!). Also ich selbst werde nicht hingehen und hoffe das du das vor deinem Treffen liest. lG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community