Coaching?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da die regionale Nähe sicher wichtig sein dürfte, kann das Branchenbuch hilfreich sein. Dann die Homepages der aufgelisteten Coaches prüfen, ob sie einem mit ihrer Kompetenz zusagen und sie das Gewünschte (z. B. Stressbewältigung) anbieten. Die Ausbildungsinstitutionen haben auch oft eigene Seiten mit Personenlisten (z. B. www.ihr-business-coach.eu). Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Mann war ein paar Mal wegen seinem Job und unserer Beziehung bei www.goldmann-coaching.de. Er war begeistert und seitdem hat sich einiges zum Positiven verändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal hier schauen: http://www.coach-datenbank.de/

Dort ist über die Karte eine regionale Suche möglich. Die eingetragen Coaches sind zertifiziert und weisen ausreichend Erfahrung auf. In jedem Fall über ein persönliches Vorgespräch prüfen, ob die Chemie stimmt. Hier habe ich einige Aspekte für die Qualität von Coaching gesammelt: http://www.mind-steps.de/wp-content/uploads/2010/12/Qualitaetskriterien\_Coaching.pdf

Was veranlasst Dich zu der Idee, dass du evt. eine Therapie benötigst? Gibt es starke psychische Belastungen oder gar körperliche Symptome? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.coaching-report.de/impressum.html

rauen ist der mir am längsten bekannte provi beim coaching. dessen orga finde ich am besten es gibt viele komische coachings die ich nie machen würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?