Frage von J4ck1234545, 123

Coach für lol?

Hey, Ich wollte fragen, ob mir ein guter und erfahrener Spieler helfen kann besser zu werden in lol. Ich bin zurzeit Silber 2 Spiele mid Jungle und Support. Vlt hat ja jmd Lust mir ein bisschen zu helfen habe teamspeak und Skype (also so eine Art Coach). Vlt mal mein Spiel analysieren und so weiter. Ich spiele zurzeit: sejuani, xin zao, vi, ahri, diana, thresh, irelia.

Mein ingame name ist: iTzGoliathus Auf euw

Danke und LG Jack

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cuaniiiii, 65

Hey Hey ich kann diir gerne helfen bei diir Games zusehen und schauen was du alles falsch machst und diir Tipps geben bin Main Adc und Jungle war letzte Season Diamond 2 und jetzt zurzeit Diamond 5 :) Season ist ja zu Ende am 20.1 wird Ranked zerstört :)
Add mich
ATrueAdC

Kommentar von J4ck1234545 ,

okay danke genau dich such ich :) wie alt bist du? und ist es möglich mit dir über ts oder skype zu reden? ich adde dich morgen geh jetzt erstmal schlafen :)

Kommentar von Cuaniiiii ,

Ich bin 23 add mich erstmal und danach besprechen wir alles weitere bin heute Abend gegen 23:00 Uhr online.

Antwort
von TalonNEUr, 41

hmm, ich würds ruhig mal versuchen, bei support kann ich bestimmt analysieren. habe mit über 3100 spiele genug erfahrung um dir noch tipps geben zu können.

skype: Talon NEU bzw terror-schow

LoL: Brony TalonNEU

Kommentar von J4ck1234545 ,

okay danke sehr nett ich adde auch dich mal :)

Antwort
von Rakisch, 42

Spiel einfach mehr, mit der Zeit wirst du das Spiel lernen und verstehen - das geht nicht so einfach wie viele denken, coach und schon ist man besser - das ist schwachsinn...

Und League ist da noch ein Spiel das am wenigsten können fordert. Schonmal Starcraft oder Cs gespielst? Unter 1000€ Stunden bist du nur am umfallen.

Kommentar von J4ck1234545 ,

ich spiele csgo und habe dort 800 stunden bin auch sehr erfolgreich aber ich denke dass mein einfach von erfahrenen spielern lernen kann. einfach wenn man tipps bekommt und ein bischen mit einander quatscht...

Kommentar von TalonNEUr ,

das spiele analysieren ist aber praktisch, soweit ich weiß machen das auch profis.

würde sagen da kann man sich gegenseitig helfen.

Kommentar von Rakisch ,

Schau Videos oder Streams, die werden dir Sicher auch helfen.

Mir fällt gerade auf ich hab 1000"€" Stunden geschrieben - höhö :D

Antwort
von Sasch93, 34

Schau dir die Videos von lessqq und letsreadsmallbooks an

Kommentar von J4ck1234545 ,

mach ich schon aber danke

Antwort
von ParadoxParadox, 34

Zedvictus adde mich Zedmain hier free elo boost leute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community