Frage von SweetHoneyHeart, 18

Coach für gute Laune?

Gibt es so ein Programm oder eine Internet Seite oder irgendetwas wo man z.B seine E-Mail eingeben kann und dann jeden Tag Mails bekommt mit Sachen, Sätzen usw was für gute Laune sorgt. Etwas gegen Depressionen. Oder es können SmS' sein oder einfach etwas. Quasi LSD und Mariuhanna im Internet. ( War gerade aber nur ein Scherz also bitte nicht zu Ernst nehmen ) Also gibt es sowas? Und wenn ja wo? Mir egal obs personalisiert oder unpersonalisiert ist.

Eine Anmerkung; ich bitte darum dass nun niemand schreibt dass ich mir psychologische Hilfe suchen soll oder etwas in der Art. Ich habe diese Frage gefragt und bitte um passende Antworten falls jemand welche hat.

Danke schonmal im Voraus.

Lg

Antwort
von SpicyMuffin, 6

Du könntest dich auf Pinterest anmelden und Pinnwände abbonieren, die Motivationssprüche posten. (da kannst du dir dann auch gleich deine eigene Pinnwand erstellen und deine Lieblingssprüche dort pinnen, damit du sie immer zur Hand hast)

Antwort
von staffilokokke, 9

Ich war mal auf http://www.zeitblueten.com/ , bisschen gelesen und seitdem bekomme ich regelmäßig nette Post. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten