Frage von acodexn, 60

Co2 oder Gas Softair Pistole mit gutem Sound?

Guten Tag,

Ich suche eine Gas oder Co2 Softair die sich fast anhört wie eine echte Pistole, Softair wird für Filmaufnahmen benötigt. Kennt jemand eine?

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, Freizeit, Softair, ..., 37

Weder Airsofts mit Gas, noch mit CO2 klingen wie echte Waffen.

Am lautesten wird eher noch eine CO2 Blowback sein, würde ich mal sagen. Sber nicht zu vergleichen mit dem Schuss aus einer echten Feuerwaffe ^^.

Achtung:
Da man Airsoftwaffen nicht ausserhalb von befriedetem Besitztum führen darf, müssen diese Aufnahmen auf abgesperrtem (gegen Betreten Dritter geschützt) Privatgelände stattfinden, darüber hinaus darf kein BB (Kugel) auch nur irgendwie dieses abgesperrte Gelände verlassen können.
Und die Erlaubnis vom Besitzer braucht ihr auch.
Anonsten können bis zu 10.000€ Buße anstehen.

Lg

Kommentar von Buggel90 ,

Das giltet übrigens für alle freien Waffen Ausnahmen gibt es aber z.B. Kleiner Waffenschein

Kommentar von leNeibs ,

Der KWS berechtigt zum Führen von Schreckschusswaffen, jedoch bedarf es zum Schießen damit (in der Öffentlichkeit) einer Erlaubnis oder eines bestimmten Umstandes (Notwehr), oder?

Antwort
von escobar1973, 15

Die KWC 1911 mit C02 ist ganz OK. Vergleichen kann man es natürlich nicht mit originalem Sound, doch sie bietet einen Rückschlag wie wenige andere Softair Pistolen, was eigentlich für Filmaufnahmen viel wichtiger ist, da der Sound jederzeit nachträglich eingespielt werden kann.

Antwort
von niklas0028, 21

H&k p174c
Sieht sehr real aus und hat einen guten Sound ist aber leider ohne blowback System

Kommentar von acodexn ,

Finde leider nichts im Netz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community