Frage von RazerMadcatz, 67

CO-Vergiftung durch Shisha?

Ich rauche öfter mal in einem kleinerem Raum shisha. Manchmal habe ich danach richtig heftige Kopfschmerzen gehabt, weil ich nach dem Rauchen noch eine Zeit lang in dem Raum verblieben bin. Jetzt habe ich gelesen, dass es sich um eine CO-Vergiftung gehandelt haben könnte. Nach einmal Schlafen war immer wieder alles gut gewesen. Jedoch habe ich seite dem letzten mal Rauchen eine Brennen in der Brust. Kommt das vom Rauchen? Oder sind es Spätfolgen der CO-Vergiftung?

Antwort
von Weinberg503891, 47

Es sind spätfolgen, wahrscheinlich sind Herzzellen abgestorben, da sie nicht genug mit Sauerstoff versorgt wurden ps gehe lieber mal zum Facharzt, könntest einen Herzinfakt bekommen,ok?

Kommentar von ExodusCheese1 ,

So ein schwachsinn. Mach dem jungen keine Angst !!!

Kommentar von RazerMadcatz ,

:(

Kommentar von Weinberg503891 ,

Übrigens Aluminium ist sehr sehr giftig

Kommentar von surfenohneende ,

Übrigens Aluminium ist sehr sehr giftig

JA

Kommentar von RazerMadcatz ,

Gutes Zeug

Antwort
von ExodusCheese1, 50

Du verträgst keine Shisha mein Freund ;). Viel zu dicker schwerer rauch. Du schädigst deine kleinen lungen so arg damit das ist pures gift. Das komm vom rauchen und nicht von der luft im raum ^^

Antwort
von surfenohneende, 27

JA

Vergiftung durch: CO, Nikotin, Blausäure (alias Zyklon-B ) 

wie bei Zigaretten, nur noch mehr CO 

Jedoch habe ich seite dem letzten mal Rauchen eine Brennen in der Brust. Kommt das vom Rauchen?

d.h. Rauchen SOFORT aufgeben für Immer !

Kommentar von RazerMadcatz ,

Was Spaß macht ist schlecht: Drogen, Alkohol, Rauchen?

Kommentar von surfenohneende ,

Was Spaß macht ist schlecht: Drogen, Alkohol, Rauchen?

Die machen keinen Spaß

Alkohol & manche Drogen in optimaler Menge enthemmen / "lockern einen auf" ... danach ggf. Sucht befriedigen

Tabak Rauchen ist nur erst angeblich "cool" sein, danach Sucht befriedigen 

Andere spielen Russisch-Roulette ... besonderer "Kick" ... oder kletter ungesichert auf Gebäude ... besonderer "Kick"

Kommentar von surfenohneende ,

Edit:

wenn Du dich umbringen willst gibt es bessere Wege als Rauchen  so du viel weniger leiden musst & es schneller geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten