Frage von Eidolon150, 52

CO²-Gasdruckwaffe verkaufen?

Ich besitze eine ältere UMAREX-Gasdruckwaffe, die ich gerne verkaufen möchte. Ich glaube nicht, dass das über eBay erlaubt ist. Welche Alternativen gibt es? Es ist kein Waffenschein notwendig, soweit ich weiß, der neue Besitzer muss aber volljährig sein (über 18).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrCyanide2, 22

www.egun.de

Antwort
von willom, 25

Dafür gibts E-Gun.......http://www.egun.de/market/index.php