Frage von Xaiuron, 15

CNAME Domain einrichten?

Hallo,
Ich habe mir beim Server Anbieter mc host 24 eine Domain gekauft. Jetzt möchte ich auf der Seite Buycraft.net die Domain mit der Seite verbinden. Dafür gibt es extra eine Seite. Die Domain allerdings eine CNAME Domain umwandelt werden. Wie geht das? Denn auf keiner der DNS Seiten funktioniert das Benutzerkonto von MCHost24. Ich habe die Seite jetzt mit der Domain verbunden allerdings fände ich es gut wenn nicht immer oben in der Leiste pynix.buycraft.net stehen würde. Danke im Voraus

Antwort
von threadi, 8

CNAME ist eine Eigenschaft einer Domain, nichts worin man sie umwandeln muss. Ich kenne deinen Domainhoster nicht. Soweit ich hier https://mc-host24.de/domain-mieten lese kann man die Domain in einem sogenanngen OCDNS-Tool, was die dir anbieten, bearbeiten. Solltest Du fragen dazu haben, würde ich dir raten dich an deren Support zu wenden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community