Frage von DerTyp12321, 307

".cmsvault (Do not Delete!)" Ordner löschen (Android)?

Hallo,

Ich habe auf meinen Handy einen oben genannten ordner.. Kommt mir recht dubios vor da dort drinne eine text datei mit dem Titel "Diesen Ordner nicht löschen oder ihre Fotos würden verschwinden" ist - klingt stark nach Google Übersetzer - Kann es gelöscht werden?

Antwort
von Batimaeus, 272

Kann es sein dass du eine App installiert hast, wo du Fotos verstecken/mit einem Passwort sichern kannst? Der Ordner .cmsvault wird von einer App erstellt. Weitere Infos erhällst du hier: https://translate.googleusercontent.com/translate\_c?depth=1&hl=de&ie=UT...://www.htcmania.com/showthread.php%3Ft%3D1141776&usg=ALkJrhj7quwGn4mHRjSL5UEnQmUa0MIZKA (Sorry, war das einzige wo ich gefunden habe und war Spanisch...)

Kommentar von DerTyp12321 ,

Vielen Dank, Ordner gelöscht --> Nix passiert - Habe meines Wissens keine App installiert die sowas kann :)

Kommentar von Batimaeus ,

Super, bin froh das nichts kaputt gegangen ist ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community