Frage von Bubbleboy86, 22

CMS mit umfangreichen Nutzerprofil?

Hallo,

ich suche ein CMS für ein Webportal, bei dem sich mehrere Nutzer anmelden können und diese ein jeweils eigenen Bereich für verschiedene Aktionen haben. Dabei sollen die Nutzer nicht auf das Backend zugreifen können. Also ähnlich wie bei gmx.de, web.de usw.

Kennt ihr da ein passendes CMS oder braucht man dafür eher eine andere Lösung?

Vielen Dank schon mal für eure Tipps.

Antwort
von rabbit71, 5

Hallo! Also mit wordpress kriegt man das hin, da gibt es ein brand neues PlugIn, das sich "Ultimate Member" nennet (https://wordpress.org/plugins/ultimate-member/), das, wie ich finde, seinem Namen absolut gerecht wird. Ich habe es selber auf www.braucheinternetseite.eu eingebaut. Läuft prima.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community