kariyes am 22.10.2009 um 20:04 Uhr
Hallöle,
kann mir jemand ein kostenloses CMS-System für Webseiten bauen empfehlen? Sollten schon gut aussehen bzw. sollte man sie gut umbauen können.
Danke u. viele Grüße,
Kariyes

Joomla! www.joomla.de und für gute themes (auch free) kann ich dir rockettheme empfehlen! Einfach google'n
http://www.ucoz.com/ ist meiner meinung nach das beste!
Falls die Installtion von Joomla doch zu schwierrg sein sollte, probier es mal mit web to date 6. Das ist zwar nicht kostenlos, funktioniert dafür aber reibungslos.
Sauber, danke - habs mir gleich mal geladen und werds mir anschauen. Vielen lieben Dank!
wenn du fragen dazu hast, meld dich einfach.. arbeite selbst ab und an mit joomla..
Hätte in der Tat noch eine Frage.
Kann man das auch für Firmenseiten nutzen?
Du dürftest Joomla theoretisch sogar verkaufen, wobei du keinen Abnehmer für ein Open-Source Produkt finden würdest :D Also JA, darfst du definitiv.
Super gut - dann kann ichs ja verändern wie ich Bock hab ;-) Coole Sache... lads grad auf meine Domain und schau es mir mal an.
Richtig, du darfst wirklich alles verändern und brauchst nichtmal erwähnen dass das eine joomla homepage ist.. :-)
Muss nur mal durchsteigen wie ich das installiere :-)
Noch nie gemacht sowas? Darf ich fragen bei welchem webhoster du bist? Ich versuchs mal zu erklären ;) 1. du legst auf deinem space nen Ordner an "joomla" zb.. 2. dann packst du alle dateien aus dem heruntergeladenem joomla-archiv auf deinen space, eben in diesen ordner.. 3. wenn alles hochgeladen ist (dauert ne weile da viele einzelne dateien) gehst du auf deinen space, z.b. www.deinedomain.de/joomla/INSTALL.php 4. Dem Menü folgen, ggf Rechte anpassen :-)
Ist noch am hochladen. Genau so hätte ich es versucht, denk ich ;-) Lies mal Dein Kompliment - u. Danke again ;-)