Frage von MKaYWaLdHoRn, 117

CMD öffnet sich manchmal von selber.?

Meine cmd datei öffnet sich ca. in 20 minuten abständen von selber und schreib irgendetwas schnell rein und schließt sich gleich wieder und das tabt mich immer aus spielen raus und es nervt. Irgendwelche vorschläge? Habe auch schon bei Autostart geschaut und da ist nichts verdächtiges.

Antwort
von S1r1us13, 104

Ab Windows 7 normal, wenn bestimmte Dinge in der Aufgabenplanung eingeschaltet sind. Hat mich derbe genervt, also habe ich alles, was ich sicher deaktivieren konnte, ausgeschaltet in der Aufgabenplanung.

Kommentar von MKaYWaLdHoRn ,

und was hast du dort ausgeschaltet?

Antwort
von AndroidOS, 109

Guck erst mal nach das du dir keine Infektion eingefangen hast

Antwort
von JohnnyName, 114

Schon mal n Virenscan durchgeführt?

Kommentar von MKaYWaLdHoRn ,

Ja habe ich sogar einen Vollständigen und es wurde nichts gefunden

Kommentar von JohnnyName ,

Überwach mal deine Prozesse n bisschen

Kommentar von JohnnyName ,

Vllt findest du was verdächtiges

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten