Frage von malobo, 52

cmd in den loginbereich?

wie kriege ich unter windows 10 die cmd in den loginbereich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sparkobbable, 28

Du Bootest erst mal dein pc über nen Linux usb stick. Da drinn angekommen nimmst du die cmd.exe und packst sie in den Ordner für die erleichterte bedienung. Die nimmst du natürlich raus. Usb stick auch wieder raus. Wenn du dann im Login Bereich auf die erleichterte Bedienung klickst: tadaaa

Kommentar von malobo ,

in welchem ordner ist die erleichterte bedinung?

Kommentar von Sparkobbable ,

Sry ne das war win7

Antwort
von egglo2, 23

Wenn man sich das Startmenü wieder zurückholt, dann geht das genau wie unter Win7.

Mit dem Tool Classic Shell bekommt man das alte Startmenü zurück

http://www.chip.de/downloads/Classic-Shell\_39396490.html

Funktioniert super und man muss sich nicht umstellen.



Antwort
von ProGamer2016, 29

ich habe das auch schon mit vielen versuchen ausprobiert und nix rausgefunden. in win 7 war das noch viel einfacher! ich würde mich auch über ne antwort freuen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten