Frage von Unicart, 163

CMD Fenster öffnet sich kurz?

Moin, ich habe meinen PC neu aufgesetzt und seit dem das Problem dass Random ein CMD Fenster sich öffnet und von dem Kram leider keine Ahnung habe, ich hoffe mir kann hier einer Helfen wäre echt Super!!

LG. Maxi 'Unicart'

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von idontknowwhaty, 150

entfern den autostartkey und fertig

Kommentar von Unicart ,

Hab nichts im Autostart an :/

Antwort
von idontknowwhaty, 113

Kann ich mir nicht vorstellen wie hast denn geschaut?

Kommentar von Unicart ,

Beim Autostart (Task Manager) hatte ich alles deaktiviert, PC neugestartet und ist trotzdem wieder gekommen