Frage von Psycorax, 25

CMD Fenster öffnet sich immer wieder kurz [PC WIN10]!?

Hallo Leute,

Ich habe seit kurzem folgendes Problem mit meinem PC;

In einem unregelmäßigen Abstand öffnet sich die CMD für eine millisekunde und kickt mich somit auch auf den Desktop, wenn ich im Vollbildmodus Spiele.

Bisher ist mir das nur bei Counter-Strike aufgefallen.

Kann man das irgendwie ausschalten?

Mein System:

Win 10, I7-4750K, 8GB DDR3, ASROCK Mainboard, GeForce GTX 750 TI

Antwort
von MrCommandBlock, 9

Sieht nach einem unproffisionelllen virus aus der nicht im hintergrung läuft...

Versuche dass fenstername mal zu sehen und durchsuche dannach deinen PC nach dieser datei :)

Geh mal in deinen autostart ordner und schmeiss alle dateien raus, die dir nicht vertraut sind :)

Weist du wass im CMD fenster ausgeführt wird ?

Kommentar von Psycorax ,

ne leider nicht. das ist nur für eine millisekunde da. 

bin eigentlich recht auf zack was pc's usw betrifft. aber da bin ich mal überfragt ^.^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten