CMD Fenster öffnet sich die ganze Zeit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin, 

dein PC versucht ein Update auszuführen, scheitert aber immer. Ich würde mal hier in deinem PC unter diesem Pfad schauen ob sich da was findet: 

c:/ProgramData/acer/updater2/updater2.xml

Dann das Xml-Verzeichnis öffnen oder ggf. Löschen. 

Wenn davon nichts hilft ein sauberen Neustart durchführen. 

https://support.microsoft.com/de-de/kb/929135

Alternativ kannst du auch Windows komplett neu aufsetzen dann müsste das Problem gelöst sein.

Ich Hoffe ich konnte helfen, wenn nicht lass es mich wissen.

Mit freundlichen Grüßen 

Tom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein PC will testen ob es ein neuses Update gibt, aber das Program mit dem der PC es testen will funktioniert nicht, bzw der PC kann darauf nicht zugreifen.

Versuche mal das Program : "DriverSetupUtility" neu zu instalieren.

Wenn es dann immernoch nicht geht, würde ich mich beim Support von dem PC melden, die kriegen das dann meist schnell hin ;-)

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung