Frage von JayPlays17, 127

CMD beim SchulPC "umgehen"?

Hallo, ich habe eine Frage. Also, bei den Schulpc's in der Schule haben wir kein Administratorrecht. Also öffnen wir das CMD mit einer Batch-Datei, also machen z.B. start cmd /k... aber haben dann in der Konsole keine Adminrechte. Bei manchen Accounts geht dies so können wir dinge beliebig ändern und eingeben. Wie bekommt man jetzt bei den anderen PC's dies auch hin? Oder wie bekomme ich Administrator? Betriebssystem: Windows 7

Danke im voraus :)

Antwort
von derwebpro, 68

Das bekomst du nicht ohne daas du die PC's hackst. Fällt das aber auf steckst du wahrscheinlich aber in ziemlichen Schwierigkeiten, ein erster Schulverweis hast du bestimmt.

Kommentar von JayPlays17 ,

Ja aber bei den anderen Computer ging es ja.

Antwort
von Etter, 51

Da es wohl kaum legal sein wird, gibts keine Antwort ;)

Antwort
von perhp, 49

Wandle deine bat Datei in eine Exe-Datei mit diesem Programm um, dann müsste es gehen: http://www.f2ko.de/en/b2e.php

Kommentar von maximilianus7 ,

warum sollte das gehen? wäre eine billige art viren herzustellen.

Kommentar von perhp ,

habe es nur kurz durch Recherche gesehen, dass das angeblich gehen soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community