Frage von TOPsecret24, 51

CMD-Befehl funktioniert nicht! Wer kann helfen?

Nämlich " @echo off "

screenshot: http://puu.sh/o4p2A/29365cd491.png

LG.

J

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von S1r1us13, 20

Speicher die Batchdatei im ANSI-Format, nicht im UNICODE-Format. Das Format kannst du auswählen, wenn du "Speichern unter" wählst ganz unten.

Antwort
von Rakisch, 27

"@echo off" - benutzt man zum schreiben von .bat anwendungen. Gibst du das in die CMD ein? Oo - was soll denn das für einen Sinn haben?

Kommentar von TOPsecret24 ,

Ich habs nicht in die CMD eingegeben. Ich hatte es in einer Notepad datei eingegeben. Hat aber leider nich funktioniert.

Kommentar von Rakisch ,

mit welcher endung hast du die Datei gespeichert? Probier .bat

Antwort
von hilfa, 31

Was sollen die Zeichen davor und dazwischen?

Kommentar von TOPsecret24 ,

Welche zeichen?