Frage von footyboy, 56

Cm16 raider oder Gr4 g26?

Hey, ich kann mich nicht zwischen der Cm16 raider und der gr4 g26 (beides von G&G) entscheiden. Was sollte ich nehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, Freizeit, Softair, 21

Hallo!

Beide Modelle sind recht gut. Wenn du Blowback haben willst, dann nimm die GR4. Aufgrund des pneumatic-blowback wird m.W.n. die Gearbox nicht so belastet wie bei den "normalen" EBB Gewehren.

Wenn dir das Blowback nicht so wichtig ist (bei den elektrischen Gewehren macht das eh nicht so viel her) würde ich zur CM16 greifen.
Da hättest du dann noch mehr Budget für Zubehör wie Akkus, Magazine, BBs,...

Rechtlich (legales Spielfeld, Transport, etc,...) ist dir alles klar?
Lg leNeibs!

Kommentar von footyboy ,

Ja, ich nehme die 0.5er Version.Also ohne blowback. Ich hatte auch an die cm16 raider gedacht, jedoch wollte ich eigentlich die Black rose Version der gr4 g26 haben...

Antwort
von airsoft1, 23

Kenn die gr4 und besitze selber eine raider sind sehr ähnlich untschied ist die optik

Kommentar von footyboy ,

Was würdest du denn empfehlen?

Kommentar von airsoft1 ,

was dir optisch besser gefählt

Antwort
von Marvin1807, 25

G26 kann ich empfehlen
Hab sie jetzt 3 Jahre und bin top zufrieden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community